Frage von GesaRedslob,

wie werde ich einen jungen wieder los?

ich habe so ein paar tage mit so einem typen geschrieben und dann fand ich den eigentlich ganz süß und so .. dann hab ich mich heute mit dem getroffen und der ist voll komisch aber ich hab dann halt was mit dem gahabt, aber ich will das nciht wiederholen .. und der schreibt mir jetzt die ganze zeit, dass er mich liebt .. aber der weiß das ich den nicht liebe, will sich aber weiter mit mir treffen und so, was soll ich machen? und wie soll ich dem sagen, dass ich den mir anders vorgestellt hab und NICHTS von dem will? :oo danke für eure antworten :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukasl108,

sag ihm die wahrheit schreib ihm net mehr sperr ich da wo auch immer ihr schreibt und wenn du ihn siehst geh weg

Antwort
von Sanguelupo,

machts wohl für jeden Justin Bieber mal kurz die Beine breit.

Kommentar von GesaRedslob ,

ne eher nicht

Antwort
von Windows93,

Sag ihm das. Oder du wirst ständig solche Nachrichten von ihm bekommen.

Antwort
von LondonerNebel,

Ihm einfach sagen, dass er nicht Dein Typ ist und Punkt. Zeugt zwar nach dem Sex nicht unbedingt von Deinem Stil oder Charakter, aber er wird es wohl oder übel fressen müssen...

Antwort
von noword65,

In dem du ihm sagst - du willst dich nicht mit ihm treffen... anders wirds wohl nicht gehen...

Antwort
von MrSavage,

Sag ihm einfach direkt, dass Du nicht mehr willst!

Antwort
von DonPaolo,

Sag es ihm! Andere möglichkeit wäre ignorieren.

Antwort
von Valon1995,

Das ist immer Schwer mit Jungs, oder auch Mädchen. Man muss ihnen Klar machen vor ganz vielen Leuten, damit sie sich blamieren.

Viel glück Wünscht dir "ich"

Antwort
von nitnatsnoK,

Sags im einfach!

Antwort
von netterAffe,

töte ihn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community