Frage von KingClash, 10

Wie werde ich einen freunde los?

Moinsen leute! Ich hab da son nen freund, er war mein freund, und ich will ihn los werden! (Er glaubt wir sind noch Freunde!) Danke und lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrlilienweg, 9

Ehrlich sein und ihm direkt sagen was Sache ist, nur so wird er es nachvollziehen können. 

Antwort
von maewmaew, 10

ihm ganz deutlich sagen das du mit ihm nichts mehr zutun haben willst. und danach halt nichtmehr auf kontaktversuche reagieren. manche menschen verstehen es anders einfach nicht.