Wie werde ich eine Person los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso willst du nicht das er kommt ? Er will halt eine Freundschaft aufbauen was los bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed110
17.06.2016, 14:12

Ja aber meine Eltern kennen ihn KEIN BISSCHEN und wenn sie auf einmal sehen das ein mein Kollege den sie garnicht kennen bei mir ist, dann gibts ärger .. (Mit mir und meinen Eltern)

0
Kommentar von EnzoPlayer0921
17.06.2016, 14:12

Dann stelle ihn doch deinen Eltern vor ?

0
Kommentar von m0rz97
17.06.2016, 14:57

Dann solltest du deinen Eltern die Leviten lesen 😃 .. Die können dir doch nicht verbieten, neue Freunde kennen zu lernen!?

0

du sagst einfach "nein, ich möchte nicht" und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed110
17.06.2016, 14:10

Und dann fragt er mich "warum?" Usw. Und dann ist er sauer auf mich

0
Kommentar von m0rz97
17.06.2016, 14:58

Dann sagst du, dass du nach der Schule lieber deine Ruhe haben möchtest.

0

Sag einfach, eh ?  Momentan ist bei mir Zocken schlecht, weil meine Eltern Krise haben und streiten sich !

Dann versteht er das und lässt dich  inruhe zumindest, hat er verstanden das er nicht zur euch nach  Hause kommen kann!

ist ja eine Notlüge und somit bist du aus dem Schneider und deine Eltern wird er bestimmt nicht Fragen ob die eine Krise haben!

Gruß

DaddyGallard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed110
17.06.2016, 14:09

Und wenn er mich das jede woche fragt? Und immer wieder?
Hmm.. Dann muss ich mit ihn einmal raus ... Und dann würde er glaube ich weniger fragen

0

Was möchtest Du wissen?