Frage von InFamous07, 44

Wie werde ich eine niedrige spiel Priorität los. Hab sie nun schon seit ein paar Tagen und bekomme sie trotz Botspiele nicht mehr los. Da steht verbleibende S?

Hab sie nun schon seit ein paar Tagen und bekomme sie trotz Botspiele nicht mehr los. Da steht verbleibende Siege: 1 . Würde sie gerne los werde da ich nicht mal mehr in die Spieler suche komme. Hab locker schon 5 Bot spiele gewonnen doch die niedrige Priorität bleibt bestehend

Antwort
von EILoco, 16

Low-Prio Games sind meist ein bestimmter Modus in der Spielersuche, musst du mal nachschauen, welcher das ist. 

Nur wenn du diesen Modus spielst und gewinnst, wirst du deine Low Prio Games los

Antwort
von Silenterino, 9

Niedrige Prio geht durch Siege in Single-Draft weg ;)

Antwort
von Konstamoc, 35

Bot Spiele bringen dich bei dem Problem nicht weiter!

Du musst un-Geranked spiele mit menschlichen Spielern machen.

Kommentar von InFamous07 ,

Kann ich ja leider nicht ich komm nicht in die Spieler suche

Kommentar von Konstamoc ,

Du muss im Menü auf:

Partie suchen ----> Normales Spiel --->All Pick.

Kommentar von DubskyAnswers ,

Vielleicht solltest du dir überlegen ob du nicht doch noch weiter Bot Games spielen solltest.

Kommentar von Konstamoc ,

Gegen Bots zu spielen ist nur für Spieler die mit dem Game angefangen haben und noch nicht mit dem Ui zurecht kommen.

Man lernt nur in Spielen gegen menschliche Gegne das wirkliche Dota 2 Gameplay!

Länger als 5-10h sollte man wirklich nicht in Spielen gegen Bots verschwenden.

Anfangs lernt man eh am meisten durch Guides lesen/ Videos schauen und diese ding dann in sein Spielverhalten mit einfließen lassen.

Ich hab bereits >5000 Stunden Dota2 gespielt und kann nur sagen , dass man in diesem Spiel wirklich nie auslernt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten