Frage von WaveBoi2, 32

Wie werde ich eine Erkältung los? Brauche dringend Hilfe!?

Hab mich vorletzen Samstag glaube ich erkältet, die Woche über hatte ich eine verstopfte Nase (die ich gleich mit nasenspray befreit habe) dann ging es mir eigentlich wieder ziemlich gut

Gestern war ich dann ziemlich gestresst

Und seit heute hab ich die ganze Zeit Reizhusten

Allerdings fliege ich am Freitag in die USA und möchte wieder eigermaßen fit sein

Was kann ich tun ?!

Antwort
von Step44, 11

Versuch es mal mit inhalieren, Gelomyrtol Kapseln und etwas Schonung. Dann müsste es klappen

Antwort
von Marcel1809, 18

Warmer vodka mit Honig... das Geheimrezept aus Omas Schublade...
Spaß bei Seite..
Ruhe schlaf warme Getränke(Kamillentee)
Oder medizin

Antwort
von Secretstory2015, 9

Halte Dich warm und trinke viel. Frische Luft und leichte Bewegung helfen auch. Bei den Getränken verzichte auf Milchprodukte, die verschleimen den Hals zusätzlich. Nimm stattdessen besser Tees, am besten hilft Schafgarbentee. Gibt es in jeder Apotheke.

Kommentar von Katrin123456xyz ,

Heißes Wasser in einen Top und den Dampf einamtmen. Am besten nimmst du ein Hadtuch um den Topf und Kopf das geht das noch besser und effektiver.
Immer wiederholen dann bist du es nach 3 Tagen los.

Oder was auch hilft ist eine Nasendusche. Das ist ein kleines Gerät was die Nase von den Bakterien befreit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community