Frage von Sandraaaa15, 64

Wie werde ich eine Erkältung am besten bis Montag los?

Was kann ich da machen, zum Beispiel Honig essen oder meersalz oder Kamillentee trinken, wisst ihr was hilft? Und am besten in so kurzer Zeit
Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReportMyTeam, 52

Versuchs mal mit Ingwer und Honig auf einem Esslöffel

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Wieviel Ingwer soll drauf

Antwort
von Dthfan00, 30

Kommt drauf an wie schwer die Erkältung ist

Eine leichte ist bis Montag eventuell weg.

Bei einer schweren helfen unter Umständen nur Medikamente um die Symptome zu lindern

Gute Besserung!😘

Antwort
von kath3695, 24

Ingwertee, Bettruhe, Wärme und Entspannung.

Gute Besserung!

Antwort
von jackysusi, 39

viel tee trinken, erkältungsbad machen und viel schlafen ..ihnen gute besserung 

Antwort
von vepsch, 39

Vor allem ein gutes Immunsystem hilft und eventuell medikamentöse Unterstützung eines Arztes.