Frage von freshwooden, 63

Wie werde ich ein bisschen unsichtbar?

Hey, liebe guteFrage Community, ich wollte mal fragen wie ich so ein bisschen unsichtbarer wirken kann in der Gegend (wegen einem Anime >.<). 

Also nicht ganz unsichtbar aber ein bisschen. Wie ein Phantom halt ^^ (Ich hab keine Hintergedanken xD). Eigentlich bin ich schon in meiner Schule unsichtbar :(

Ich bedanke mich schon voraus für eure Antworten:D

(Geht das überhaupt? T.T)

Antwort
von Machtnix53, 33

Versuche zu einem "Problem anderer Leute" zu werden.

Ein PAL ist etwas, das wir nicht sehen, oder nicht sehen können oder das unser Gehirn uns nicht sehen lässt, weil wir denken, es sei das Problem Anderer Leute. Genau das bedeutet PAL. Problem Anderer Leute. Das Gehirn streicht es einfach aus, es ist wie ein blinder Fleck.

Douglas Adams (Das Restaurant am Ende des Universums)

Dass es funktioniert, hab ich selbst erlebt, als ich mal versucht habe, in der Fußgängerzone von Hannover Flugblätter zu verteilen. Alle strömten an mir vorbei und bei fast niemandem hatte ich den Eindruck, gesehen zu werden. 

Antwort
von Kattjjes, 63

Passe dich deiner Umgebung an uns werde Mainstream 

Hab keine eigene Meinung und sprich nur wenn du angesprochen wirst 

So könntest du sogar komplett unsichtbar werden 

Antwort
von delobre98, 55

Du kannst unauffällig wirken. Sprich du musst dich an die Gegend "anpassen" Es gibt tatsächlich Menschen die in Menschmengen "unsichtbar" werden bzw. nicht aufallen. Hollywood stellt oft solche Leute als Statisten ein. Aber Unsichbar im Sinne von weniger sichtbar sein ist nicht möglich. 

Antwort
von TimeosciIlator, 33

Am unauffälligsten ist man immer dann, wenn man sich möglichst auffällig verhält. Du könntest Dich beispielsweise als Weihnachtsmann verkleiden --> http://tu-dresden.de/die\_tu\_dresden/fakultaeten/fakultaet\_maschinenwesen/fsr/...

Keiner wird auf die Idee kommen, dass Du es bist...

Antwort
von TCLPMC, 45

Unsichtbar zu sein könnte theoretisch möglich sein, nur könntest du dann  selbst nix sehen. Es gibt da ein ganz interessantes Video, falls es dich so interessiert:

Antwort
von Celina0815, 35

unsichtbarkeitsspray, tarnumhang etc ?!?!

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 39

Hang dir nen bildschirm im und schließlich deine Handy Kamera an ;P
Ne Spaß Versuch dich an die breite Masse(deine Mutter spaßxDDDDDDDDDDDDDDD) anzupassen

Kommentar von GTATFRBYTE ,

Hahahaha Made my day alter xD

Antwort
von GreenPlanet, 40

Sei so wie in der Schule auch. :D 

Antwort
von privatmc, 40

Nein das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten