Frage von Butterblume1012, 193

Wie werde ich ein "tumblr girl"?

Es gibt zwar bei wikihow eine Art Anleitung, aber die ist mir zu allgemein...Könnt ihr mir eine Art Auflistung machen, die ich dann abharken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 143

1,Immer relativ früh beliebtes Zeug besitzen (z.b. EOS)
2.Immer dem neustem Style kennen und dementsprechend anziehen
3.Ich sag nur I-Phone 6s rosegold xD
4. Schön eingerichtetes Zimmer
5. Viel lächeln/lachen
6.Schultasche statt Schulranzen
7. Bilder machen die einfach Tumblr haft sind (einfach auf insta etc. schauen)
8.neuste Apps wie Musical.ly, Ask.fm,....
9. Lange Haare (evt. schön gefärbt)

Antwort
von STIE999, 52

1.aufgeräumtes Zimmer haben (Lichterketten, viele Polster am Bett)
2.Coole Sneakers z.B ganz weiße Nike Huarache:)
3.Jeans mit löchern, aber nur auf den Knien
4.Coole Handyhüllen benützen
5. Auf insta und musically (und solchen apps aktiv sein)

Ja, lass dich einfach z.B auf der App We❤it inspirieren und du findest das passende für dich!

Antwort
von Jehehezsr, 108

Sei doch einfach du selbst, das ist ja peinlich

Antwort
von DaniGGa3, 74

Hör' dir "Tumblr Girls" von G-Eazy an haha

Antwort
von KingTamino, 117

Du möchtest abharken?
Komm im Herbst zu uns, wenn das ganze Laub da ist :) Dann kannst du harken wie du willst

Antwort
von Saitama12345678, 88

du musst auf tumblr gehen

Kommentar von Butterblume1012 ,

bin ich....aber ich willein richtiges "tumblr girl " sein

Kommentar von user8787 ,

Moooment, ich muss erstmal googeln was ein "tumblr girl" ist. ^^

Kommentar von user8787 ,

Ehm, du willst also so sein wie diese Mädels. 

Nur optisch oder auch von der Persönlichkeit her? 

Wenn ja, warum? Die Individualität macht und Menschen zu dem was wir sind. 

Antwort
von Xazzit, 97

Poste den deepesten offensichtlichste Shit den du dir vorstellen kannst und schreib / schreie dauernd rum wie schlecht es dir geht.

Kommentar von Tiegerin ,

Du hast ganz offensichtlich vergessen, dass dazu auch noch Depressionen und ein Drogenproblem gehören. Außerdem sollte man auf jeden Fall Raucher sein.

Antwort
von TicTacc, 65

was ist so cool an diesem Tumblr bzw. ein Tumblr girl zu werden.. seid doch einfach ihr selbst