Wie werde ich ein RICHTIGES grunge Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

musik : the xx, arctic monkeys, nirvana

klamotten: schwarz, schwarze schwere schuhe, bisschen weiss kann auch sein

Haare: falls du färben willst: dunkel lila, schwarz, blau oder grau

make up: naja schwarzer lippemstift bzw sehr dunkle farbtöne, smokey eyes, eyeliner immer onfleek undso^^

wichtig auch: grunge insta feed regelmäßig posten immer auf feed achten dass alles zusammen passt

Charakter: ich will ja nicht sagen dass du duch jetzt dafür verändern sollst aber """""grunge girls""""" sind meistens kalt und haben in irgendeiner art probleme mit irgedwas und lachen eherrr selten 

Ich hoffe mit dieser Antwort konnte ich dir diesmal helfen xp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich halt durchsetzen;)
Willst du das wirklich ich meine das ist ja alles nur Internet. Die machen sich ja nurso "grunge" auf Fotos, damit sie allen vortäuschen das ist ihr Lebensstil. Ich persönlich hab noch nie so ein Mädchen bzw. junge im Real Life gesehen. Oder du etwa? Es ist deine Entscheidung was du machen willst. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okayonfleek
30.12.2015, 22:12

ich weiss was ich möchte. und die frage war "wie werde ich ein RICHTISES grunge mädchen?" und nicht "möchte ich ein grunge Mädchen werdn?"

0
Kommentar von notreallybusy
30.12.2015, 22:13

Haha ja sry ich mein ja nur :(

0

Ein RICHTIGES Grunge Mädchen bist du wenn du die Musik hörst (Nirvana, Alice in chains,...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du unter Grunge verstehst. Heutzutage hat ja jeder seine eigene Interpretation davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okayonfleek
29.12.2015, 23:12

etwa so wie "highhbae" auf youtube

0