Frage von bikerbiker, 70

Wie werde ich ein Profiboxer?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und bin schon 1 Jahr im Boxclub und habe eine Körpergröße von 1.97m und wiege knapp 80 kg. Meine Boxtrainer sagen mir das aus mir was werden kann wenn ich viel Trainiere und Regelmäßig ins Training komme. Daher wollte ich fragen was braucht man damit man ein Profiboxer wird wie Mike Tyson, Klitschko, M.Ali, etc. Ich habe die meiste Zeit gedacht aus mir wird nichts, ich bin ein Loser doch jetzt habe ich die Lust dazu bekommen Regelmäßig ins Training zu gehen und mehr Trainieren.

Ich danke für jede Hilfe :)

Antwort
von Kush96, 35

Mach weiter und lass dich nicht runterbekommen ! Geb nicht auf und sag dir das du das schaffst ! Und glaub an dicha ich wenn es mal nicht gut läuft..
Man war das sch*** aber egal !
Mach weiter und trainiere so sind die kleinen schon groß geworden :)
MfG Kush96
Es dauert aber wenn du an dich glaubst usw. Dann wird es sich lohnen*

Antwort
von Answers0, 22

Du hast ein niedriges Selbstwertgefühl. Aus viel Training kommen gute Ergebnisse

Antwort
von DerSchokokeks64, 42

Naja, man braucht auch "Talent". Nicht jeder wird Profiboxer ;D

Kommentar von bikerbiker ,

Meine Trainer haben gesagt das ich die Technik schnell gelernt habe und ich schnell auf den Beinen bin und eine gute Reaktion habe.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

gutgut, das sagt dein Trainer vielleicht zu 10% seiner besten Schüler, das heißt aber nicht das 10% seiner Schüler profiboxer werden.

Antwort
von kwon56, 15

Mach immer etwas mehr als erwartet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community