Frage von Oselpou, 116

Wie werde ich ein Mädchen los nach Korb?

Ich 14 habe sie 13 gefragt ob wir zsm sein wollen . Sie hat abgelehnt obwohl sie immer Anzeichen gemacht hat dass sie mich mag...jz will sie noch befreundet mit mir bleiben und lenkt vom Thema ab WIE KANN ICH IHR SAGEN DASS ICH NICHT MIT IHR BEFREUNDET SEIN WILL?

Antwort
von JohnEffern, 29

"Es tut mir leid, aber ich kann nicht mit dir normal befreundet sein. Wenn ich mit dir als normaler Freund etwas unternehme, halte ich es nicht aus, dass ich nicht mit dir zusammen bin. Das du es nicht möchtest macht mich traurig und jedes mal, wenn ich mich mit dir treffen würde, macht mich das traurig.

Ich finde es sehr schade.Sorry"

Das kann sogar dazu führen, dass sie so berührt ist, dass sie sich doch in dich verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten