wie werde ich ein Mädchen auf WhatsApp los ohne das sie sich weiter verletzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. ich kann nicht glauben, dass man sich sooo schnell verlieben kann.
2. vertrau ihr lieber nicht, bei dem was sie sagt, anscheinend will sie dass du ihr deine Gefühle dadurch gestehst weil du Mitleid mit ihr haben könntest.
3. ich halte nichts von Menschen die sofort jemandem über ihre Depressionen erzählen und sagen dass sie sich ritzen, Blabla.
4. wenn sie dich nervt hör einfach auf zu schreiben. irgendwann hat man doch dann selber kein Bock mehr. ich würde jedoch nicht so auffällig machen und sie ganz ignorieren sonst nervt sie noch mehr, sondern ich würd einfach nicht sooo schnell zurückschreiben und wenn nur ein 'ok' oder 'ja' kommt einfach aufhören zu schreiben und auch nicht anschreiben, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende den Kontakt einfach wenn du nichts mit ihr zu tun haben willst weil dann kann es dir auch egal sein was sie dann macht ob sie dann wieder raucht  trinkt oder sonst was bleibe kalt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss Menschen manchmal verletzen damit sie manche sachen verstehen! Blokiere sie & das sage ich aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach die ganze Zeit "ok", wenn sie irgendwas will. Ich weiß nicht warum, aber das funktioniert sehr gut. Also einfach ignorieren im Sinne von Gleichgültigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Mädchen zeigt eine Borderline Symptomatik. nicht nur wegen dem ritzten sondern auch weil sie offenbar versucht dich zu manipulieren (liebe mich oder ich verletzte mich weiter). Da wirst du nicht viel tun können! Habe selbst in der Psychiatrie gearbeitet und die meisten Pfleger sagen man soll sehr hart zu diesen Menschen sein und kein Mitleid zeigen. Weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft an deiner stelle würde ich sowas schreiben wie: Ich möchte nicht dass du dich weiter ritzt aber ich liebe dich nicht und möchte auch nicht mit dir zusammen sein. Wenn du es schaffst mit dem ritzten aufzuhören dann ist das toll aber du es für dich und nicht für mich oder sonst jemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie erpresst Dich emotional. Wenn Du darauf eingehst, befindest Du Dich bereits in einer Co-Abhängigkeit.

Kläre das mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wie es ist, und ggf blockieren. Glaub mir. Dass ist am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheGuevara5
08.03.2016, 20:59

das wäre dann die Kurzfassung :D

1