Frage von yuyaos, 53

Wie werde ich ein fußballer?

Hallo leute zuerst einmal ich war einfach heute im stadion da habe ich einfach gemerkt zwischen bayern und frankfurt wie sehr ich den beruf als fußballer ausüben will weil fußball mein leben ist ich wäre wirklich bereit viel reinzugeben.
Wie schaff ich es bei fsv frankfurt oder eintracht wer kennt sich damit aus weil ich in kreisliga spiele
(Ich weiß nur die wenigsten werden fußballer)
Aber ich will trotzdem alles geben

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Du bist doch bereits Fußballer - wenn auch in der Kreisliga. Warum reicht Dir das denn nicht ? Und es gibt doch ebenfalls die Möglichkeit aufzusteigen. Da hat man doch richtig noch Ziele !! In der Bundesliga kannste höchstens 'ne alberne Salatschüssel gewinnen. Und selbst die, ist immer nur ein- und demselben Langweiler-Verein vorbehalten :)

Antwort
von sgn18blk, 28

Weißt Du, eigentlich werden nicht die wenigsten Fußballer, sondern sehr viele werden es.

Du kannst alles geben und es kann trotzdem nicht passieren, weil das Glück nicht auf Deiner Seite ist.

Wirklich viele haben das Potenzial Fußballer zu werden, aber im Endeffekt braucht man Kontakte oder einfach nur Glück "entdeckt" zu werden.

Die meisten jungen Spieler von heute werden nur Fußballer, indem Sie Kontakte haben. Das ist alles nur noch Connection. Mehr ist da nicht.

Weißt Du was dabei dann das schlimme ist? Sie taugen zu fast nichts. Diese "Talente" kommen in irgendein gutes Team, spielen mit den besten Mitspielern und alle denken der wäre gut, wobei seine Mitspieler Ihn gut machen..

Ich könnte jetzt viele Beispiele nennen, aber dann wird meine Antwort ja sowieso nur gehatet.

Letztendlich entscheidet das "Glück" ob Du es schaffst, oder das richtige Umfeld verschafft Dir einen guten oder schlechten Platz, je nachdem..

Antwort
von osboha, 33

Alles reicht nicht.

Kommentar von yuyaos ,

Das war jetzt nicht die richtige Antwort

Antwort
von canonfreak, 13

Du musst dafür sorgen, dass dich ein Talentscout beim Spielen sieht. Dann musst du nur noch gut sein und etwas Glück haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten