Wie werde ich ein Film Schauspieler und wie Soll ich da vorgehen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besuche doch einfach mal ein paar Film Castings. Die werden doch im Internet bekanntgegeben. Wenn du Glück hast, wirst du genommen. Ansonsten gibt es viele Schauspielschulen, deren Aufnahmevoraussetzungen du auf deren Webseiten finden kannst. Pass aber auf, dass du nicht irgendeine Schule besuchst, die nur Geld kassieren will. Bemühe dich außerdem um Theaterrollen außerhalb der Schule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidtho3a
31.01.2016, 13:48

Danke für den Tipp 

Ich gucke mal im Internet 

0

Hey, Ich möchte auch Schauspieler werden. Ich gehe in eine Ziehmlich bekannte Theatergruppe in unserem Landkreis. Zimmerntheater in Rottweil wenn dir das was sagt. Ich bin 15.Jahre alt. Ich nehme nächste Woche an einem Workshop der Agentur Kids in München teil und habe da die Chance mich zu beweisen und vermittelt zu werden. Außerdem mache ich bald einen Schnupperkurs in einer Jugendschauspielschule mit.

Ich wohe in Baden-Württemberg. Aber in deinem Landkreis giebt es bestimmt auch solche Schulen und Agenturen die Workshops anbieten.

Achtung: Versuche nicht so viel auf einmal. Nehme an Workohps und solchen sachen teil. Natürlich ist nicht alles Kostenlos aber es hilft dir sehr zu Entscheiden was du willst und ob du dafür wirklich zu 100% dafür geeignte bist.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMarplesGown
21.05.2016, 06:45

aber es hilft dir sehr zu Entscheiden was du willst und ob du dafür wirklich zu 100% dafür geeignte bist.

Ob Du "100% dafür geeignet bist", entscheidest grundsätzlich nicht Du, sondern die Leute, die Dich letztlich ausbilden sollen.

0

Was möchtest Du wissen?