Frage von jp4410, 43

Wie werde ich ein erfolgreicher YouTuber?

Hey Leute,schonmal vorab: Nein,ich breche für YouTube nicht die Schule ab.Mein "richtiger Beruf" den ich machen möchte kommt dem YouTuber schon nah ran nämlich Cutter wofür ich mich auch neben Youtube anstrengen werde,allerdings ist mein absoluter traumberuf worauf ich mich gerne auch neben der schule 10 std ransetze um es zu schaffen leute mit meinem Content zu unterhalten und vllt das ein oder andere mt der eventuellen reichweite zu unterstützen (WWF oder so) .Ich habe außerdem folgendes Problem,ich hab einfach nicht (wie ich finde) eine passende stimme zum kommentieren (möchte commentarys machen und FIFA COD Battlefield und vieles mehr.Außerdem weiß ich nicht worauf ich bei headlines achten muss und wie ich mich von anderen abhebe. Und bitte keine Troll Kommentare wie Benutz Tittenthumbnails oder so .Danke für eure hilfe und regt euch nicht über grammatik/rechtschreibfehler auf hab das mit handy geschrieben und wollte heute noch fertig werden. Also ich wäre für jede antwort dankbar. :)

Antwort
von MikeHD, 31

www.yt-expert.de

Kostet zwar Geld, aber das ist es wert!

Kommentar von jp4410 ,

Hast du es ausprobiert?

Kommentar von MikeHD ,

ja

Kommentar von MikeHD ,

man kauft es für immer und kann immer mal wieder reinsehen

Antwort
von Spock1701, 31

Mit erfolgreichen Strategien und Inhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten