Frage von Fred4, 36

Wie werde ich ein erfolgreicher amerikanischer Filmproduzent, Drehbuchautor, Regisseur..?

Hi ich will schon seit langem mal Filmproduzent werden und Serien, Filme.. kreieren. Mein Vorbild ist Chuck Lorre. Ich möchte wissen welche Schritte ich machen muss. Was ich studiere, Was ich vorher machen sollte, Was für eine Filmhochschule, einfach alles was ich wissen muss. Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich besuche momentan die 8 Klasse einer Wirtschaftsschule.

Antwort
von Skiing4, 9

Das ist ziemlich schwierig. Um als Filmproduzent so richtig berühmt zu sein, musst du schon Film in Hollywood studieren ;) du solltest jetzt schon anfangen, kleine Storys zu schreiben, sie vielleicht mit deinen Freunden drehen und bei irgendeinem Filmwettbewerb für Jugendliche einsenden. Andernfalls kannst du auch Stücke für eine Theater-Ag schreiben und die umsetzen und aufführen. So haben fast alle Regiseure/Filmproduzenten angefangen. Natürlich wirst du so kein berühmter Produzent, du musst dich durch kreative Ideen und gute Filme auszeichnen, dich von der grauen Masse hervorheben so zu sagen :D denn es gibt extrem viele, die so einen Traum haben ;) viel Glück ;)

Antwort
von brido, 27

Jedes Wort ist ein Problem an sich.... 

Antwort
von OdellBeckhamJr, 32

Schwierig. Also ich denke man sollte auch schauspielkurse machen, um auch als produzent bei sowas bisschen ahnung zu haben aber ich weiss nich wie genau man in so ein buissnes reinkommen kann ich denke es wird sehr sehr schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten