Wie werde ich ein Emo?

Emy99 - (Emo, Emo Musik)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!!! Ich bin auch Emo! Also einen Emo macht erstmals sein Charakter aus! Und es stimmt nicht das Emos nur schwarz gekleidet sind! Sie tragen genauso knallige Farben Pink, Lila, usw... Haarfarbe ist bei Emos auch egal!!! Es gibt Blonde, Schwarze, Braune, Pinke, weiße, usw... Kleide dich einfach nach deinem Charakter!! Ps. An alle die denken das ALLE Emos sich ritzen, sollten besser ihre Klappe halten!! Denn das ist eine LÜGE!!!

Typischer Klischee Emo. Man kann nicht Emo werden. Entweder man ist Emo oder nicht, aber man kann es nicht werden. Emo kommt von Emocore (Musikrichtung) und nur die Anhänger dieser Musik haben das Recht sich Emo zu nennen. Der Style ist egal. Wenn man Emocore mag und 'normal' aussieht, kann man trotzdem Emo sein. Wenn die Fragenstellerin kein Emocore mag, ist sie kein Emo. Nur, weil man den 'Emo "Style"' kopiert, ist man noch lange kein Emo. Eine Szene besteht nicht nur aus Aussehen, man LEBT diese Szene.

ja ich weiß aber meine freundinnen haben gesagt ihn ist das egal und ich soll mich so machen wie ich bin und sie akzeptieren much immer !!!aso und ich sehe echt älter aus als 10!!!

Ich weiß nicht was du willst, du fühlst dich vielleicht wie ein Emo, aber warum stylst du dich nicht einfach wie du dich fühlst, dann wirst du vllt ganz von selbst einer? Oder willst du dem Mainstream Emos nachgehen, vllt solltest du einfach mal Emo googeln und gucken was für Bilder kommen?! Schwarze Haare, traurig, haben nicht viele Freunde, dunkel geschminkt? Ich finde du solltest so sein wie du bist & nicht wie es dir ein Stil sagt.

Hm.... ich kann das verstehen, das du den Scene Style (Emo style) nach gehen willst, ist ja eigentlich auch ein schöner neuer Look. Am besten Google die ne Scene Frisur, drucks aus und geh zum Friseur :D dann kleide dich so wie du willst und gibt einen Sch**ß auf die Meinung anderer, die meinen dich beleidigen zu müssen die Wissens nicht besser... (:
Aber mal ehrlich du kannst kein Emo sein, weil es ne Musik Richtung ist x3 Jedenfalls viel Spaß mit deinen neuen Look - und ich hoffe ich konnte dir helfen <3 ;D

Hey,

hör nicht auf die andern. Ob es viele von der Scene gibt das Interessiert keinen, Hauptsache du lebst dein Leben und willst ein Scene werden. Ich z.B. bin auch einer oder eher gesagt eine und ich bereue es nicht, ich höre an dauernd diese Musik, aber manchmal höre ich auch andere Musik. Du musst dich nicht unbedingt so kleiden nur wenn du willst, vielleicht reicht dir ja auch schon das fühlen du Endwickelst dich nach und nach zu ein Scene so wie ich. Ich möchte mich jetzt schon seit 5 Jahren so kleiden aber das Problem ist meine Eltern unterstützen das nicht und ich bekomme dafür auch kein Geld sonst wäre ich jetzt schon längst eine von den Scene´s wenn ich erstmal ein Job habe möchte ich mich auch so kleiden und so Schminken und so, aber wie gesagt du musst das nicht machen.

L.g. deine Lolorofo99

P.S. denk an den Spruch: "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin".

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.