Frage von petereichinger, 69

Wie werde ich ein echter Magier?

Meine Freunde verarschen mich immer, weil ich Magier werden möchte. Was muss man tun damit das funktioniert? Hat irgendwer Erfahrungen?

Antwort
von Katharsis036, 55

Hallo.
Von einem Magier alla Harry Potter habe ich im echten Leben noch nichts gehört, vielleicht aber auch nur weil ich ein unbegabter Muggel bin.
Wenn du allerdings die Trickmagie meinst, solltest du dir zunächst verschiedene Videos auf Youtube zum Thema Tricks in der Magie angucken und versuchen einige einfache (Kartentricks, Münztricks) nachzuvollziehen.

Kommentar von petereichinger ,

Danke, aber ich meine richtige Magie z.B Feuer, Eis und Beschwörungen

Kommentar von Katharsis036 ,

Ich bin mir leider nicht ganz sicher ob ich hier getrollt werde oder nur getrollt werde.
Trolled softly.

Ich habe bisher noch von keinen Schulen für Beschwörungsmagie, Feuer- oder Eismagie gehört. Vielleicht bist du aber der erste echte Zauberer, man weiß es nicht.

Kommentar von petereichinger ,

Danke für die Motivation

Kommentar von domi158 ,

Das existiert nicht..

Antwort
von JupStrunk, 22

kannst ja mal hier 'reinschauen

http://j4c44enyc3l3rtaq.onion/

da kannst Du dir etliche Videos und eBooks zum erlernen von Magie, Hypnose und Mentalismus herunter laden !!! ;)

geht aber nur mit dem Tor-Browser, da es nur für Insider ist, und daher nur im Darknet zugänglich ist !!! ;)
https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en


Antwort
von Fuchstraum, 43

Du kannst höchstens ein paar Tricks lernen, die man Kinder zeigt. Mit Karten oder so. Echte Megie gibt es (leider?) nicht.

Antwort
von domi158, 48

Du wirst kein Magier, egal was du tust..

Kommentar von petereichinger ,

Woher willst du das wissen? Hast du Beweise?

Kommentar von domi158 ,

Magier sind erfundene Fantasiewesen.. Tricks die du in der Realität siehst, sind alle erklärbar. Zu deiner Frage: ast du Beweise dafür, dass es geht? ;)

Kommentar von domi158 ,

Also ich habe da nur gesehen, dass er/sie ihre Finger um das Feuer gehalten hat... Und wenn die damit was anstellen wollte, dann ist es einfach Physik..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten