Frage von robsn5, 76

Wie werde ich ein Dunkelheutiger (Richtung afroamerikaner)?

Hey Leute
Ich würde gerne Dunkelheutig sein ich fühle mich nämlich unwohl in meiner Haut
Ich würde wenigstens so eine Hautfarbe wie Will Smith oder Odell Beckham jr
Eine dicke Nase hab ich schon Lippen auch ein bisschen nur die dunkle Hautfarbe fehlt und die passende Frisur
Anziehen zu ich mich auch schon so wie ein schwarzer höre auch rapp wie O.G kendrick Lamar halt fast alle Dunkelheutiger Rapper
Jordans hab auch ganz schön viele wie es sich gehört
Also nehmt meine Frage ernst und Leo e dummen Sprüche wie trink nesquik oder so
Danke schonmal voraus :)

Antwort
von thenotorious76, 42

Du kannst dich operieren lassen, was deine Krankenkasse zu 100% nicht zahlen würde und was sehr teuer wäre! Das mit dem Unwohlsein könntest du dir im Laufe der Zeit bloß eingebildet haben. Also sei zufrieden mit dem was du hast! ;)

Antwort
von miyumii, 41

So gut wie alle Methoden sich bräunen zu lassen, sind leider ziemlich schädlich bis tödlich... Also lass das lieber.

Antwort
von Faihoc, 41

egal was du tust, übertreibs nicht mit sonnenstudio, das ist krebserregend, du kannst aber mal bräunungssonnencreme ausprobieren, MACH DICH MIT DEN RISIKEN VERTRAUT

Antwort
von Tufotoast, 20

Ich würd das lassen wenn du hell oder ein Weißbrot bist ,denn wenn du dich Sonnst oder im Sonnenstudio bist dann steigt das risiko an Krebs betroffen zu sein enorm.Du kannst dich aber auch operieren lassen,aber es sollte teuer werden.

Antwort
von TheEngelchen, 31

Sehr schwer. Du kannst dich natürlich oft sonnen gehen, aber in Deutschland ist das nicht so einfach, und Solarium wird keine schöne Bräune. Aber richtig schwarz werden ist nicht so leicht. Du könntest aber eine schwarze Frau heiraten und so hättest du dann schwarze Kinder. 

Antwort
von Fragensind, 20

Kannst mal im Internet Googln ob man sich operieren kann, um schwarz zu werden, was ich jedoch bezweifel... akzeptiere dich so wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten