Wie werde ich ein besseres ich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einsicht ist bekantlich der beste weg zur besserung... Versuch dir doch einfach mal jegliche Sarkastischen bemerkungen / Abwertungen und dergleichen bewusst zu unterdrücken lediglich direkte und Sachbezogene antworten zu geben ( zumindest für einen Tag ) // kleine Schritte


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
30.12.2015, 01:48

dankeschön!

1

Lern erstmal zu dir zu stehen. Sarkasmus ist toll, unfreundlich bist du bestimmt nicht immer. Ich hab dazu den Tipp bekommen, dass du wenn du mit Leuten redest dir jemanden vorstellen sollst den du magst, zu dem du nett bist (bei mir mein Cousin der Depressionen hat). Wenn man sich daran gewöhnt wird es besser. Aber du musst erst mit dir zufrieden sein bevor du dich veränder kannst (so blöd dass auch klingt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
30.12.2015, 01:49

und wie schaffe ich es mit mir zufrieden zusein..?:/ danke!

0

Ich denke du kommst nicht mit dir selbst klar. Komm erst mit dir selbst klar der Rest ist einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
30.12.2015, 01:55

und wie schaff ich das? danke.

0

Man muss bereit sein sich zu verändern und man sollte einfach auf sich selbst achten z.B nett zu sein etc. Am Anfang ist das etwas schwierig, wenn du damit Probleme hast aber das gibt sich nach der Zeit. Dran bleiben ist angesagt und die Sache muss man definitiv ernst nehmen damit es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen, außer üben, dich zu verstellen. Du bist so, wie du bist. Und Dieter Bohlen mag auch nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung