Wie werde ich ein "besserer" Mensch. (Mehr Infos in der Beschreibung :D)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch Sport, Ernährung und so weiter wirst du kein besserer Mensch, deine Handlungen, Hilfsbereitschaft, Sozialverhalten und so weiter charakterisieren dich als guten Menschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblauweiss
22.07.2016, 11:54

Ja schon klar, ich will halt das Beste aus meinem Leben machen, Ernährung und Sport waren nur Beispiele :)

0

Der beste Mensch ist der, der unter der Erde liegt.
Warum? Er kann keinem (Lebenwesen) mehr Schaden zufügen.

Ernsthaft:

Hör auf dich für andere zu verbiegen und dein Gehirn mit schwammigen Forderungen wie "mehr Sport" und so weiter zu verwirren.

Weder "Sport" noch "Ernährung" oder gar "Disziplin" verändern deine Charaktereigenschaften.
Einfach weil der "ich muss"-Gedanke dahinter steckt.

Wenn du überhaupt was musst, dann dich erstmal akzeptieren.

Und für die Schule würde ich mich mindestens dreimal nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen und nicht erst ewig lange darueber reden.

Sich ueberlegen, was aus einem wird, wenn man in seinem alten Trott bleibt, kann auch ein gutes Hilfsmittel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung