Frage von AlleVonVorne, 136

Wie werde ich ein besserer Mensch, ich möchte mich ändern?

Ich bin nie nett zu anderen, kommandiere immer alle rum. Weil ich es nicht anders gewohnt bin. Manchmal denke ich, ich habe keine echten Freunde um mich herum. Sondern nur fakes.

Ich weiß ganz ehrlich nicht wie man gemocht wird für die Person die man ist und nicht dafür was man hat? Ich meine ich bin sehr arrogant und denke nur an mich. Aber ich schaffe es nicht netter zu sein und alles. Ich habe das Gefühl, dass ich mich ändern muss.

Hilfe?

Antwort
von nowka20, 8

gebe anderen menschen liebe

Antwort
von Fatimh, 85

Leg dir gute Eigenschaften zu sehr verständnisvoll und hilfsbereit

Antwort
von RKinginK, 116

Ich bin schlimmer als du aber glaub irgendjemanden gibt's immer der dich so mag wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten