Frage von RushingSkorp, 53

Wie werde ich ein berühmter YouTuber?

Ich bin Leidenschaftlicher YouTuber, der seine Videos sehr präzise bearbeitet. Nun wollte ich fragen, wie ich bisschen mehr an Aufmerksamkeit bekomme.

Antwort
von Cuj24, 26

Dafür gibt es kein Rezept denke ich. Die meisten youtuber machten einige Jahre Videos bevor sie bekannt wurden. Pewdiepie hat die erste Zeit lange unter 100 abos gehabt. Aber durch die Beständigkeit auch über lange Zeit Videos zu machen erreichten einige Leute schon Erfolg. Mit der Zeit verbessert sich auch die Qualität deiner Videos durch Übung und Routine.

Antwort
von timobeyer123, 3

dafür gibt es nichts worauf du vertrauen kannst ... wenn du die Videos aus spaß machst dann merkt man dass du gute Qualitäten hast und dann wird man beliebter 

Antwort
von Braini1000, 28

Lass dich von großen Youtubern pushen oder fang beef mit einem an. Wenn bald ein neuer Trend aufkommt, (wie heute die Pranks), sei einer der ersten, die sich dem widmen. Sonst bleibst du auch mit guten Videos klein

Antwort
von RicSneaker, 4

Heißt du auf Youtube genau so wie hier? Wenn ja, dann kann man "leidenschaftlicher Youtuber" und "Videos sehr präzise bearbeitet" nicht so stehen lassen... Normale Minecraftvideos mit denen du mit Glück ein paar Leute erreichst aber auf keinen Fall berühmt wirst. Die Chance ist generell gegen 0 berühmt zu werden aber mit Minecraft, dem abgeranztesten Thema überhaupt auf Youtube, sinken die Chancen noch weiter... Du könntest versuchen auf Social-Media-Seiten und in Foren aktiv zu sein und deinen Kanal vorzustellen. Außerdem kannst du Kooperationen mit anderen Youtubern oder Webseiten eingehen. Auch Kommentare unter anderen Videos haben sich bei mir bewährt. Dabei darfst du aber keine Werbung für dich machen, sondern dich auf den Inhalt des entsprechenden Videos beziehen und somit Lob oder konstruktive Kritik dalassen.

Antwort
von Thadeus, 18

Ist sehr schwer heutzutage...YouTube ist nicht das was es vor Jahren mal war.

Wieso willst du das ?

Sind doch sowieso 90 % Kinder ? 

Kommentar von sylarke ,

Dafür verdienen YouTuber, sobald sie was erreichen, 5 mal so viel als du/ich/viele.

Kommentar von Thadeus ,

Ich verdiene gut so das ich mir alles Leisten kann.Mehr brauch ich nicht

Kommentar von RicSneaker ,

Das ist aber eher Zufall, dass man es so weit bringt. Das kann man nicht verallgemeinern. Lieber einen richtigen Job machen und Youtube nebenbei, da die Chance berühmt zu werden relativ gering ist.

Antwort
von Julian22014, 23

Mit Minecraft nimm an Projekten teil so wirst du im bekannter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten