Frage von Legende666, 23

Wie werde ich eigentlich auf YouTube Bekannt?

Wie starte ich so richtig Durch in Sache YouTube :D Vlt habt ihr ja Erfahrungen

Antwort
von sebruba, 1

Entweder du kaufst dir klicks und wenn du pech hast wird dein kanal gesperrt, ausserdem interessiert sich keiner für dass was du machst, oder du wirst selber aktiv, kommentierst videos, gibst auf videos antworten, reagierst auf etwas...

ein beispiel: Worauf sehr viele zb abfahren sind reaktionsvideos zu pentatonix, da können die leute gar nicht genug von haben.

Einfach ehrlich durch aktivität in anderen communitys hocharbeiten.

denn selbst das beste videoformat bringt nichts, wenn du keine Bekanntheit hast.

Antwort
von AmarenaBelly, 2

Du solltest dich von der Maße unterscheiden und nicht das selbe machen wie die ganzen anderen youtuber die schon erfolgreich oder bekannt sind. Mach etwas was es noch nicht gibt. Aber was Interessant ist. Soziale Netzwerke sind auch wichtig um immer zu posten Twitter ist z.b. ganz gut. Du brauchst eine Gute Ausrüsstung für Videos und ein Guten Bearbeitungsprogramm.
Werbung machen kannst du auch kommt nur selten gut an und wen du werbung machst ohne Links dann weil die landen eh alle im spam order und erscheinen gar nicht erst nur wen der uploader es frei gibt. Also wenn dann ohne Link. Du muss immer auf youtube aktiv sein nicht nur oft Videos hochladen sondern grad am anfang auch bei anderen videos schauen kommentieren liken so machst du deinen Kanal auch bekannt und leute schauen bei dir Vorbei. Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Antwort
von xxDevin, 3

In dem du dein Niveau so weit wie möglich sinkst.

Kommentar von Legende666 ,

So Wie Photoshop?

Antwort
von Dernichttolle, 11

Du brauchst ein Lineal und dann schaust du wenn du auf deinen Kanal gehst wo die Abos stehen nimm dir dann dein Lineal zu Hilfe und zeichne die gewünschte Abo Anzahl ein ich hab schon PewDiePie überholt

Mit deinem Unterschwelligem Niveau?

Kommentar von Dernichttolle ,

Versteh Spass

Spass Das Wort Gibt es nicht!

Gut ich geh mich dann mal eben umbringen

https://youtu.be/tDBaZKVWdOk

Danke

Gerne :D

Ey Lass Kuchen Der is Geil :D

Hast du ihn abonniert, ich habe ihn nicht abonniert ich habe ihn 2 mal abonniert :D

Da Isser wieder

Wollen wir Freunde sein?

Antwort
von Fredtz, 9

Wenn du nicht gerade den 08/15 "Assi" kontent machen möchtest, mach das was die Spaß macht z.b. Hobbys oder irgendetwas anderes.

Antwort
von C0r3bl00d, 4

Geduld.
Stell dich auf 1 abonent / 3 wochen ein.
Tendenz steigend.

So wie bei dir

Antwort
von Zocker19966, 13

Braucht alles seine Zeit. Guter Content und interessante Themen, dann klappt das.

Außer Du willst sinnlosen 0815 Content machen. Dann mach ein Video mit dem Titel "DONAL TRUMP CHALLENGE REAKTION VIDEO - KRASSES VIDEO" - dann bekommst du schnell Aufmerksamkeit und Abonnenten.

Falls Du guten Content suchst: https://www.youtube.com/user/PETERFLUFFIN

Donald Trump? YouTube? Hemmschwelle sinkt also

Kommentar von Zocker19966 ,

Der derzeitige Stand auf YT ist so tief wie sonst nie. Nur Bullshit zur Zeit in den Trends

Jap Sehe das genauso Wird Zeit das ich komme :D

Antwort
von StrunklToast, 4

Das musst du selbst herausfinden

Antwort
von FrankoLogo, 5

Kennst du Hans Entertaiment ? Wenn Er es schaffst, schafft es Jeder.

Dann Schaffe ich es Heute noch

Antwort
von C0r3bl00d, 7

Und mach was dir spaß macht. So wie ich

Werbung is hier Verboten Mensch

Kommentar von C0r3bl00d ,

Pssssst!

ich glaube nicht das man Mit 3 Abonnenten Berühmt ist ! Und Wenn das dann noch eigene Freunde sind dann wirds komisch:D

Kommentar von C0r3bl00d ,

sind keine freunde

außerdem hab ich nicht gesagt ich bin berühmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community