Frage von princesszuko, 62

Wie werde ich Eifersucht los?

Ich war schon immer extrem eifersüchtig bisher war es noch im normalen Bereich würde ich sagen, in letzter Zeit wird es aber immer extremer. Und es fängt an mich selbst zu stören, genauso wie meinen Partner (wir sind nicht offiziell zusammen vllt liegt es daran?). Spart euch komische Kommentare wüsste einfach nur gern ob jemand einen Tipp hat wie mein die Eifersucht etwas unter Kontrolle bekommen kann. Danke im voraus.

Antwort
von Lumpazi77, 38

Das kannst Du nur mit Hilfe eines Psychotherapeuten wegbringen !

Antwort
von SquareMatrice, 32

Das geht nur durch eine Psychotherapie oder einen Freund, bei dem es offensichtlich ist, dass man ihm vertrauen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten