Frage von LukasSOCCER1, 65

Wie werde ich dünn?bin 14?

Hallo Leute Ich bin 14 Jahre alt und männlich bin 1.76 Meter groß und wiege 78 kg meine Frage ist wie werde ich dünn? Also mein Ziel ist es dünn dann schlank dann Waschbrettbauch und dann sixpack. Ich bin schon ein bisschen "dick". Hoffe ihr könnt mir helfen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack & dünn, 10

Hallo Lukas! Ich würde es mit Sixpack sein lassen.  Mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/sixpack-kriegen-mit-14-?foundIn=answer-listing#a...

Abnehmen : Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Alles Gute.

Antwort
von Alsterstern, 40

Wo liegen denn Deine Schwächen? Was isst Du denn, was man eigentlich von Deinem Essensplan streichen kann?

Kommentar von LukasSOCCER1 ,

ich esse etwas viel

Kommentar von Alsterstern ,

Dann versuche erst einmal weniger zu essen. Ein Fahrrad hast Du sicher. Fahre einmal täglich 30 Minuten Rad...man muss langsam anfangen. Probiere das mal eine Woche und dann kann man weiter sehen.

Antwort
von Florati, 28

Im Grunde geht es beim Abnehmen darum, mehr Kalorien zu verbrauchen als einzunehmen. Verringere also deine Kalorienzufuhr und verzichte vor allem auf Kalorienbomben wie Süßigkeiten, Limonaden, Fruchtsäfte, Alkohol etc. Daneben solltest du regelmäßig Sport treiben.

Diese Tipps werden dich zumindest dünner machen, für einen Sixpack musst du natürlich noch etwas härter arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten