Wie werde ich disney zeichnet und welche Voraussetzungen muss ich dazu erfüllen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst:

  • gut zeichnen können (alles von Gesichtern, Proportionen usw muss passen)
  • Animationen erstellen können
  • mit Zeichen und Animationsprogrammen auskennen
  • (solltest) auch in diese richtung etwas gelernt haben (z.B. studiert)
  • am betsen auch noch Animationen online rausgebracht haben

und noch einiges mehr wahrscheinlich von dem keiner auser die Leute von Disney was wissen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du gut zeichnen kannst , eventuell Grafikdesign studiert und dich bei Disney oder so bewerben tust , dir sollte bewusst sein das alles nur noch am PC gemacht wird und das Trickfilme nicht mehr wie vor 20jahren auf Papier gezeichnet werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyah15
14.10.2016, 19:02

Stimmt nicht😉

Disney macht zwar tatsächlich sehr vieles am computer. Das stimmt. Doch man braucht JEDE Bewegung mindestens einmal auf Papier bevor man es auf dem computer machen kann 😊

0
Kommentar von ichweisses2000
14.10.2016, 20:05

nein es wird animiert

0

Was möchtest Du wissen?