Frage von IUOJEDNS64, 40

Wie werde ich dieses Gewicht jetzt wieder los?

Hallo, ich bin 17. Habe seit einer Woche Ferien und releativ ungesund gelebt. Jeden Tag habe ich um die 5-6 Bier getrunken und viel gegessen. Die Sache ist das ich eh schon Übergewicht habe und das garnicht gut ist wenn man dann viel Alkohol trinkt und isst weil es durch den Alk als Fett angesetzt wird...

Ich will jetzt nächste Woche wieder normal leben und Sport machen... Wenn man morgens auf leeren Magen joggen geht, verbrennt es die Fett Reserven und dadurch nimmt man wieder ab...

Wenn ich jetzt nächste Woche (ab morgen) jeden Tag das durch ziehe, ist es dann wieder ausgeglichen ??

PS: Werde so was nicht mehr machen, es war nur weil wir ne Woche bei nem Kumpel geschlafen haben.

Antwort
von Stellwerk, 18

Diese eine Woche wird nicht allzuviel rausgerissen haben, ebensowenig wie es die eine "gesunde" Woche in die andere Richtung tun wird.

Antwort
von Paguangare, 26

In einer Woche kann ja nicht allzu viel mit deinem Gewicht passiert sein. Das bekommst du bestimmt wieder hin.

Antwort
von Chefelektriker, 16

Laß das Essen weg, im Bier ist alles, was Du brauchst.:)

Kommentar von MaxNoir ,

Meine Mutter sagt immer: "Ein Bier sind auch zwei Brötchen!" :D

Kommentar von lizalu ,

😂👌

Antwort
von azervo, 12

Macht nichts ... durch das viele Bier stinkst Du sowieso stark nach Bier ... deshalb halten sich die Leute auf Distanz ... und je weiter Du weg bist, um so dünner erscheinst Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community