Frage von suicideCupcake, 48

Wie werde ich dieses Gefühl nur los?!?

Es ist total komisch! Im Bus und so, also generell überall, bilde ich mir ein, dass alle möglichen Jungs mich anschauen. Das ist ungefähr so, seit ich in einen Typ aus meinem Verein verknallt war. Ich komme mir richtig abgehoben vor. Wisst ihr, was ich dagegen machen kann? Es ist nämlich total unangenehm, sich so zu fühlen. Ich hoffe, jemand versteht was ich meine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silas1995, 10

So eine "einstellung" geht meistens mit ein wenig ablenkung und Disziplin wieder weg :D 

Meistens reicht es nämlich wenn man einfach den willen daran was zu ändern hat 

Antwort
von kissandkiller, 20

Vielleicht gucken sie dich ja tatsächlich an. Das ist nicht schlimm, zu denken dass Jungs einen vielleicht einen attraktiv finden. Ich meine sich hässlicher zu machen oder unattraktiver muss ja nicht sein. Steh einfach dazu.

LG,

Sophia ♥

Antwort
von DJFlashD, 21

Irgendwohin müssen sie ja gucken ^^ du hast paranoia :p

Kommentar von suicideCupcake ,

Es war nicht die Frage, was ich habe, sondern wie das weggeht

Kommentar von DJFlashD ,

nicht darauf achten, sie denken sich bestimmt auch alle "warum guckt die zu mir" usw... also Handy spielen und alles is gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community