Frage von dele14, 54

Wie werde ich dieses "Gefühl" los (xyz)?

Guten Abend ihr Lieben, folgendes stört mich gerade extrem, ein Freund von mir und ich nähern uns gerade an, wir schlafen inzwischen auch miteinander, allerdings stand oder steht er noch auf eine andere welche ihn vor gut 2 Monaten gesagt hat das sie kein Interesse an ihm hat als Partner aber das sie sich mal melden wird und die beiden haben auch miteinander geschlafen. Und der Sex mit ihm ist wirklich super und ich hab jetzt angst das sie sich meldet eben weil der Sex so gut ist, ich will nicht das sie sich meldet, weil ich glaube das er mich dann wieder fallen lässt... bin da gerade sehr eifersüchtig, jemand ne Idee wie ich das weg bekomme? Mich nervt das so sehr ich will wissen was wir sind... Danke im voraus :)

Antwort
von bigdreamsx, 27

Ich glaube nicht, dass du da was gegen deine Eifersucht tun kannst, denke mal für dich bedeutet er mehr als dir bewusst ist, naja und wenn sie sich halt meldet kannst du leider nichts dran ändern, er muss ja entscheiden was er macht. Wenn er sich für sie entscheidet dann verpasst er halt was besseres ;)

Antwort
von italyGirl93, 19

Es sieht ganz danach aus als wärst du in ihn verliebt sonst wäre es dir egal mit wem er schläft. Dieses gefühl kriegst du nicht sofort weg. Das braucht seine zeit bis du das in deinem inneren akzeptiert hast, dass er nur ein freund ist. Allerdings wenn er dir was bedeutet sprich mit ihm darüber. Und wenn er meint er mag dich nur für das eine..dann würde ich an deiner stelle garnicht mehr mit ihm schlafen.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 33

er steht auf ne andere und du bust trotzdem mit ihm zusammen?!

Kommentar von dele14 ,

Nein , eben nicht, wir nähern uns gerade an und es ist echt toll, aber ich glaube sobald die andere sich meldet bin ich raus...

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

achso oh mist

Antwort
von dermitdemball, 4

Du empfindest ... "der Sex mit ihm ist wirklich super"

Sagt er das gleiche über Dich? 

Wenn nicht, dann bring Ihn dazu! Mach Dich "unersetzlich", mach Ihn von Dir "abhängig", mach Ihn Dir "hörig"! 

Damit er Deine "Nebenbuhlerin" gleich eiskalt abblitzen lässt, wenn sie Ihn anruft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten