Frage von KaathiAustria17, 89

Wie werde ich dieses Benachrichtigungssymbol los?

Habe seit Donnerstag mein neues iphone 7plus. Ganz anfänglich hat mich mein Handy irgendwas wegen den cloud back up gefragt und dass ich mich da anmelden muss.. da mir kurze zeit später aber bewusst wurde dass ich die icloud nie benutze wollte ich die anmeldung abbrechen und hab in den einstellungen unter "icloud" meinen icloud account gelöscht.
Mein problem ist, dass ich jz diese 1 nich wegbekomm also dass noch ein schritt fehlt dass die icloud anmeldung vollständig ist.
Dieses symbol nervt und ich weiss nich wie ichs wegbekomm 😂😂☹️️
Handy neustarten hilft schonmal nix, dann hätt ich versucht nach nem software update zu suchen und da kam die meldung "die suche nach updates ist fehlgeschlagen. Bei der suche nach einem Software Update ist ein fehler aufgetreten." Weiß jemand was das wiederum bedeutet?? 😅

Antwort
von Charly555, 6

Was verstehst du denn unter iCloud?

Wenn du die iCloud aktivierst, bedeutet es nicht gleich, dass alle deine Daten in die Cloud wandern ...

Und ganz ehrlich - bei einem iPhone ist heutzutage die wichtigste Option "Mein iPhone suchen" in der iCloud. Damit hast du eine Aktivierungssperre bzw. einen Diebstahlschutz, der in meinen Augen wirklich zwingend ist. Damit kannst du bei einem Verlust/Diebstahl dein iPhone orten, sperren und kein Dieb der Welt kann etwas damit anfangen. Daher werden diese Geräte oft zurückgegeben, bzw. gar nicht mehr so sehr geklaut ...

Informiere dich einfach mal über die iCloud ... mit allen Vor- und Nachteilen. Du kannst für die iCloud so viele Einstellungen machen, die deinen Wünschen entsprechen ...

http://www.apple.com/de/icloud/setup/ios.html

Kommentar von KaathiAustria17 ,

Hmm so hab ichs noch nich gesehen, danke :) 👍🏽👍🏽❤️

Antwort
von ollekvonbollek, 31

So ein iPhone ist nichts für Kinder!
Das Telefon benötigt die iCloud, ob du die benutzt ist da nicht von Interesse.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

So isses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten