Frage von Helpmenow11, 436

Wie werde ich dieses abo los?

Hallo leute

Ich bekomme seit 3 Wochen eine SMS, wo ich 6,99€ für irgendein premium abo bezahle, obwohl ich es nicht will. Von der firma bzw. Unternehmen findet man nichts im Internet zumindest habe ich nichts gefunden. Wie werde ich dieses abo nun los?

Smiles solutions so lautet der name.

Danke für eure hilfe :)

Antwort
von padalica, 436

Geh zum Handyanbieter , der kann diese Nummer speren und dann kann dir nichts mehr abgebucht werden.

Das lädt man sich ausversehen mit einer App runter! Hatte mein Mann auch

Kommentar von padalica ,

nicht Handyanbieter, ich meinte zum Netzbetreiber (z.b. Eplus, Vodafone, ect.

Antwort
von PatrickID, 409

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Schreibe eine SMS mit stop zurück ich glaube dass müssen sie als Kündigung akzeptieren und wenn nicht geh auf die Website deines Anbieters und Sperre die Funktion abbos abschließen von Drietanbietern. Dann hatte es bei mir aufgehört.

Kommentar von Helpmenow11 ,

das problem ist das die infomation von meinem anbieter kommt

Antwort
von JonasGelner01, 343

Kann es sein, dass du irgendwelche Onlinedienste genutzt hast, die nicht sehr seriös schienen? Wie z.B eine Seite auf der man "kostenlose" Wertgutscheine für PsN, iTunes etc. erhält?

Antwort
von Rums777, 323

Hast du denn dein Konto mal gecheckt, ob wirklich was abgebucht wird? Ansonsten gehe mal zu deinem Anwalt, der wird dir weiterhelfen können.

Antwort
von Windspender, 298

Wenn du kein Abo bestätigt hast, kann dir niemand.

Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder ankäme und meint man hätte ein Abo unterschrieben bzw ne ware gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten