Frage von Deviljin31, 47

Wie werde ich diesen weißen Balken in meinem Desktop Hintergrund los?

Ich habe seit kurzem einen weißen Balken auf meinem Desktop Hintergrund. Er verschwindet wenn ich irgendwas offen habe, zum Beispiel Mozilla. Aber sobald ich nur den Desktop anschaue ist er wieder da. Wenn ich ganz unten Rechts klicke, was alle Programme minimiert, klicke, dann verschwindet er, aber sobald ich irgendwas öffne, und das Fenster so ziehe das man den Balken sehen kann, da das Fenster nicht den ganzen Bildschirm beansprucht, ist er wieder da.

Antwort
von xAcyrax, 25

Würd einfach mal den PC neustarten.
Es kann nämlich sein, dass du ein Fenster zugemacht hast und ein anderes auf und dieser weiße Balken übriggeblieben ist weil er nicht komplett überdeckt wurde und der Desktop buggt.

Mein Tipp : Einfach mal neustarten ;-)

Antwort
von nadiku, 31

Kannst du davon mal einen Screenshot posten? Spontan würde ich erst mal die Treiber aktualisieren (die von der Grafikkarte)

Kommentar von Deviljin31 ,

Treiber sind aktuell.
Sagst du mir wie ich ein Bild einfüge?

Kommentar von nadiku ,

Würde es einfach hoch laden und den Link hier rein posten:

https://picload.org

Kommentar von Deviljin31 ,

Hab es als Antwort gepostet.

Kommentar von nadiku ,

Noch was, wenn es sich um einen Dellrechner handeln sollte: Beende mal das "Dell Backup Tool" rechts unten in der Taskleiste.
Falls das funktioniert, einfach auf dem Systemstart entfernen

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 27

Könnte ein virus sein oder irgendein anderes Programm ist das

Kommentar von Deviljin31 ,

Nein, das ist kein Virus. Das hatte ich schon mal. Bin es auch irgendwie wieder los geworden, kann mich nur nicht mehr daran erinnern, wie.

Kommentar von KawaiiPikachuXD ,

schau mal in den task manager (unter prozesse) das ist irgendein Programm was offen ist

Antwort
von Deviljin31, 25

Das ist mein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community