Wie werde ich diesen Virus los? (amisites.com)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man einen Virus ganz weghaben möchte, hilft nur den PC neu aufzusetzen. Von Virenprogrammen halte ich nicht viel, da sie dich höchstens warnen können, in deinem Fall ist das aber schon zu spät. Auch wenn viele Virenprogramme damit werben, Viren für immer entfernen zu können, stimmt das so nicht ganz. Wie soll man sich das vorstellen? Es ist vergleichbar mit der Welt. Wenn etwas auf der Welt produziert wird, bleibt es für immer da. Selbst wenn man es in den Weltraum schießt, kommt es irgendwann zurück. So ist es auch auf Computern, einmal oben, hilft es nur etwas zu formatieren, damit es ganz weg ist.

 

Diesen Roman schreibe ich deshalb, da sich viele immer auf diese Virenprogramme verlassen. Sie können einen höchstens warnen, aber etwas eliminieren, können sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Browser Hijacker . Dein Virenscanner kann es nicht erkennen und nicht entfernen.

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert 

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner   

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.
Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !   

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/ 

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen   

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ 

Damit sowas nicht mehr so leicht passiert empfehle ich Dir
als Werbeblocker ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten 

Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/

 für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...

Bitte scanne zum Abschluß noch hiermit , um auch alle Reste zu entfernen
Junk ware removal
https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um Amisites Virus zu entfernen folgen Sie umsonst bitte diesem Videoguide -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hatte das gleiche Problem.Hab versucht es manuell durch die Registrierungsdatenbank zu entfernen...hat aber auch nicht geklappt.Aber dann habe ich dieses Programm gefunden: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Klappt super, geht schnell, ist kostenlos und entfernt denn ganzen Müll auf dem PC zu 100% 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?