Frage von AngelsEyes1734, 32

Wie werde ich diesen verdamten Wizard Setup los?

Guten Abend zusammen seit Montag bekomme ich nach einger Zeit im Internet diese sch..Wizard Set up Fenster zu sehen von wegen ich sollte es doch installieren , ich habe schon mehr mahls versucht das Fenster zu schliessen und auch auch "dicilne "(?) gegangen Nichts passiert der Bildschirm wird schwarz Weiss und dann fahre ich Windows immer runter .>Der blöde Windowsdefender erkennt das wohl aber nichts passiert ausser das es versucht wird zu schliessen/ reparieren Das NERVT total !! Ich habe auch schon bei Prgram deinstalieren geguckt finde da nichts was soll ich nur machen ?? Hatte das Problem erst auf Exploer und bin dan auf Chrome gegangen erst ging alles wunderbar aber jetzt fängt das dort auch schon an Habe Windows 10 seit Ende Dezember ist auch ein neues Notebook als habe nicht selber runtergeladen

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Lade dir 

  • AdwCleaner
  • Malwarebytes herunter
  1. Installiere beide Programme und führe einen Vollständigen Suchlauf durch
  2. Wenn etwas gefunden wurde, in die Quarantäne verschieben
  3. Verlauf löschen
  4. Fertig.
Kommentar von AngelsEyes1734 ,

Danke ! Hat  geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten