Frage von Keiyuushin, 54

Wie werde ich diesen Mann los?

Erst einmal die Geschichte von mir was da alles vorher passiert ist. Also am Anfang hat der solch eine Interesse gezeigt an mir. Danach waren es nur noch normale Gespräche und dann hielt der immer mehr Abstand und hat mich dann über Whats app und Facebook gebblockt , weil ich den Kontakt behalten wollte. Ich habe Stunden geheult, weil mir das so weh getan hat. Ich fand den nicht mal Schön. Ich mochte seinen Charakter und mehr nicht. Aber danach hat der sein wahres Gesicht gezeigt das der nur mit Leuten abhängt die seiner würdig sind und Sport treiben und die der Ok findet, halt für ihn auch mega hübsch aussehen, was leider bei mir nicht der fall ist. Er ist auch sehr verwöhnt und bekommt alles von seinen Eltern in den Arschgestopft. Dabei hab ich ihn in vielen dingen geholfen aber leider hat er mir nie so wirklich geholfen. Ich dachte echt das aussehen würde ihn nicht interessieren. Nach dieser Erfahrung hab ich nachgelassen und bin dann meinen weg gegangen.

Als das Halbe Jahr verging und ich meinen style geändert habe nach und nach, sah ich ihn wieder. Dieses mal hab ich ihn ignoriert, weil ich keine lust mehr hatte auf ihn. Da ich anders aussah und ihn ignoriert habe hat der wieder Interesse gezeigt. Ich habe ihn gesagt das ich dazu keine lust mehr habe, weil das ver....sche ist was er macht. Der lässt mich einfach nicht in Ruhe. wie werde ich ihn los?????

Antwort
von FemaleVampyre, 27

Mach am Besten das, was er mit dir gemacht hat.

Blockiere ihn überall und sag ihm einfach klipp und klar ins Gesicht, dass du mit verwöhnten und oberflächlichen Typen nichts zu tun haben willst und dass er dir mal den Buckel runter rutschen kann.

Kommentar von Keiyuushin ,

hab ich schon aber weiß du was er dann gemacht hat ein neues Profil in Facebook und das gruselt mich 

Kommentar von FemaleVampyre ,

Oha, das kenne ich. Mein Stalker war damals genau so. Ich habe meinen Namen einfach etwas abgeändert bei Facebook, kurz nachdem ich ihn blockiert hatte und dafür gesorgt, dass die Einstellung so stand, dass man mich über meine E-Mail Adresse nicht mehr in Facebook suchen kann.

Kommentar von FemaleVampyre ,

Du könntest dein Profil natürlich auch so einstellen, dass er deine Daten nicht sieht und dass dir keine Leute schreiben können, die nicht auf deiner Freundesliste sind, dann landet alles was er dir schickt im Spamordner

Antwort
von Ostsee1982, 33

Ich fand den nicht mal Schön. Ich mochte seinen Charakter und mehr nicht.

Er hat einfach an deinem Ego gekratzt. In dem ganzen Text geht es nur um hätte, wäre, könnte. Tatsächlich passt es einfach nicht und gut ist. Wenn dich jetzt die Kontaktaufnahme nervt dann hast du einen Mund zum reden - benutz ihn.

Kommentar von FemaleVampyre ,

Sorry, falsch gelesen XD Ja da hast du recht.

Antwort
von Tomiza, 27

Mit was lässt er dich nicht in Ruhe? Schreibt er dir immer oder verfolgt er dich?

Kommentar von Keiyuushin ,

Der will sich mit mir treffen aber ich will nicht und das hab ich ihn auch gesagt aber er begreift das nicht ^^

Kommentar von FemaleVampyre ,

Treffpunkt ausmachen und versauern lassen.

Kommentar von Tomiza ,

Ihn blockieren?

Antwort
von Panalaa, 22

Block ihn, ignorier ihn und geh ihm aus den Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community