Frage von Soutas, 16

Wie werde ich diesem permanenten, ekelhaften Geschmack los?

Hallo, ich war bis gestern krank und jetzt eig. immer noch ein Stück aber mein Problem ist, dass ich überhaupt nichts essen kann, da alles richtig ekelhaft schmeckt. Auch wenn ich nichts esse habe ich diesen widerlichen Geschmack im Rachen / Hinterer Zungenbereich kann mir irgendwer helfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von safur, 12

Zungenreiniger? :-)

Ich weiß nicht so ganz. Klar man schmeckt nicht besonders viel wenn man krank ist, allerdings schmeckt es auch nicht ekelhaft. Vielleicht versuchst du es mit mehr würzen oder eine Gemüsebrühe oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten