Frage von idkwhy, 87

Wie werde ich diese verstopften Poren (oder so) unter den Augen los?

Ich weiss gar nich wie lange ich diese schon habe. Aber sie nerven mich extrem. Wenn ich foudation und concealer(was immer der fall ist dah ich augenschatten habe) sieht es wegen den Poren uneben und cakey aus. Wie bekomm ich diese weg? Ich will, dass ein makeup klar, even und smooth aussieht. Vielen Dank im vorraus

Antwort
von MonikaDodo, 73

Da musst du zu einem Hautarzt gehen. Ich glaube nicht, dass das verstopfte Poren sind.

Antwort
von itsgreat, 68

Das sind glaube ich eher kleine Grieskörnchen.. Das bekommst du leider nicht so ohne weiteres weg. Drück da bloß nicht dran rum, damit richtest du eher Schaden an.

Aber ganz ehrlich, man sieht es kaum. Sollte es dich dennoch zu sehr stören solltest du dich vielleicht von einer Kosmetikerin beraten lassen. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten