Frage von Zaccubus, 32

wie werde ich diese unzufriedenheit mit meinem aussehen los?

hey, bin 19, männlich und momentan bin ich echt extrem unglücklich mit meinem aussehen. ich seh ungefähr aus wie 15, bin nicht wirklich kräftig und weiß nicht was ich tun soll. als wirklich hässlich würde ich mich nicht bezeichnen, aber da ich jetzt schon 19 bin und einfach keine weiblichen kontakte habe, überleg ich jeden tag was genau falsch mit mir ist. jemand ähnliche erfahrungen gemacht und evtl einen rat parat, der mir evtl etwas hoffnung machen kann? ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Antwort
von Jo25ana11, 21

Hey,
wenn du denkst, dass du deswegen nie eine Freundin haben wirst ist das falsch.
Alle Beziehungen, wo nur auf das Äußere halten nicht lange. Die, die dich lieben, ohne dich zu sehen, lieben dich wirklich!

Ok, das war jetzt ein bisschen schnulzig, aber ich muss es wissen, ich bin ja ein Mädchen ;)

LG Jana

Antwort
von annaaugustus, 19

Nicht mehr in den Spiegel schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten