Frage von Guapotito, 86

Wie werde ich diese teuflische Mücke los?

Die Nacht ist gleich vorbei, muss um 6 uhr aufstehen und habe kein Auge zu gemacht. Dieses Höllenvieh hat mich bereits 3 mal gestochen. Seit einer halben Stunde bin ich auf der Jagd, doch ich krieg dieses Monster nicht zu fassen. Habe die Schlacht für Heute aufgegeben, doch wie kann ich es verhindern, dass sie mich in der kommenden Nacht erneut attackiert?

Dieses Tier muss sterben!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDeadTriller, 66

Hallo,

Ich habe Genau das gleiche Problem. Bei Mir höre ich diese Viecher sogar. Dieses Biest hat mich diese nacht das 5.Mal gestochen. Ich bin seid 2:39 nur wach,um diese Mücke zu Fangen.

Ich bilde mir dieses summen nicht ein. Ein Geräuschpegelmesser hat dieses Schrekliche summen bestätigt.

hmm... Ich sitze jetzt mit einem Insektenspray vor dem Fernsehr und schaue gerade  SAT 1 ,und warte bis die Mücke Rauskommt. Ich schaue gleichzeitig Fernsehn und halte das Insektenspray bereit.

Mein Tipp: Versuche in einem Anderen Raum zu schlafen,oder lass das Licht an. Diese Mücken halten sich bei uns in der nähe einer Lichtquelle auf !

Du kannst auch bis 6 uhr wachbleiben. Ich muss bis es hell wird mit insektenspray vor dem Fernsehr Hocken )-;

LG,

Kommentar von Guapotito ,

Ich habe keine einzige Sekunde geschlafen und ich höre das Summe auch. Hab sie auch 2 Mal gesehen, konnte sie aber aus dem Flug nicht erlegen. Gut, sat1 gucken und gleichzeitig Mücke jagen, ist natürlich eine doppelte Bestrafung. :))

Kommentar von TheDeadTriller ,

Um diese Uhrzeit giebt es leider keine Interresanten sendungen. Nur diese ,,Werbung"und Naturchannels eben )-;

Meine Hände schwellen wegen diesen verdammten stichen richtig an !!!!!! Und dieses Summ summ summ..... Einfach nur Unerträglich !
Die stiche sind aber am schlimmsten. Daß diese Viecher nachtaktiv sind,finde ich auch schlimm ! Genau dann wenn man schlafen will,kommen sie .

Kommentar von Guapotito ,

Gaaaanz genau. Es ist ein Grauen! Da ist man gerade im Halbschlaf und dann fängt das Summen an. Woher wissen die Mistviecher bloß, dass man gerade dabei ist einzuschlafen. Das kann doch nicht wahr sein. Sollen sie mich doch stechen, dann ärgere ich mich halt am nächsten Tag, doch sie müssen einen mit dem verdammten Gesumme nicht auch noch foltern. Hab zwei Stiche am Knöchel und einen auf dem Zeigefinge. Ganz doofe Stellen. >.<

Kommentar von TheDeadTriller ,

Genau ! Diese Viecher summen immer erst los,wenn man Gerade einschläft !!! Die wissen immer bescheid,wann man schlafen möchte.!!!!

Wie auch immer,ich habe die Großen Mücken erledigt. Als ich gerade noch die Letzten 5 Stunden schlafen wollte,Klebten kleine mücken an der Wand !!! Diese Summten noch Lauter ! Ich versuche jetzt dieses Höllische summen zu ignorieren,und schlafe jetzt die letzten 5 stunden.

Ich Hoffe, ich wache nicht voller Mückenstiche Auf...

Kommentar von Guapotito ,

Na dann: Waidmanns heil! Glaube das sagt ein Jäger so, wenn er sein Opfer erlegt hat. :-)

Kommentar von TheDeadTriller ,

Heute ist es wieder....
Ich höre ein Summen,weiß aber nicht,wo dieses Viech ist. Ich bilde es mir auch nicht ein ! Eben stoch mich dieses ding in den Rücken )-;

Diese Nacht muss ich mich wohl wieder mit SAT 1. und der mücke Plagen.

Antwort
von pedde, 60

Wenn du sie wieder hörst, normalerweise sofort das Licht anschalten. Oft sitzt sie dann, näher als du denkst an der Wand. Und dann eben mit der Hand - schneller als Lucky Luke - deinen Kolben ähm deine Hand ziehen und auf das Vieh eindonnern. Ansonsten lässte heute eben über den ganzen Tag das Fenster gekippt und die Türe offen. In eine Richtung wird sie sich dann schon bewegen. Im schlimmsten Fall holt sie ihre Gang und du hast eben heute Nacht dann ne ganze Armee im Zimmer. ^^

Antwort
von Christoph082, 51

Ehrlich gesagt auch wenn es ekelig riecht, wenn es mir nachts tierisch auf den Geist geht und ich will schlafen und die net jagen dann reibe ich mich dick mit dem Zeug ein was die verscheucht (autan) und man hat zumindestens dann für ein paar Stunden ruhe das die einem net zu nahe kommen.

Ansonsten raum dunkel machen, licht an machen und meistens kommen die dann und setzen sich irgendwie hin, dann muss man jedenfalls schnell sein

Antwort
von Spycrab7410, 54

Kenne dieses Problem seeeeehr gut, bin auch jemand der sofort aufsteht und auf die Jagd geht, wenn ich dieses surren höre werde ich schon total aggresiv, mich stört auch eher dieses surren als dass stechen. Am besten du machst die Tür auf und z.B. in dem Raum/Flur daneben ein kleines Licht an, dann hast du meistens ruhe, oder du versucht sie zu töten, dass kann aber dauern, am besten Licht an und an der Decke in der Nähe des Lichtes gucken, da hocken die dann meistens!

Kommentar von Guapotito ,

Hab ich schon alles versucht, hab sogar versucht bei eingeschaltetem Licht zu schlafen, alles nutzlos. Dieses Tier muss sowas wie die Königin sein. Es ist klug. -.-

Kommentar von Everyoung ,

Ähm nein.. Mücken werden eher vom Licht verjagt.

Antwort
von DerDrAllwissend, 51

Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen.

Kommentar von Guapotito ,

Heißt das, ich soll ausziehen? :-)))

Antwort
von Everyoung, 47

Versteck dich unter der Decke und lass ein Schlitz zum Atmen übrig oder mach das Licht an. Insekten werden NICHT vom Licht angezogen im Gegenteil. Sie sind Nachtaktiv.

Kommentar von Guapotito ,

Auch schon versucht. Es ist zu warm, um sich unter der Decke zu verstecken. Jetzt ist es zum schlafen auch ohnehin zu spät. Die Sonne geht ja schon auf. :-(

Kommentar von kunibertwahllos ,

chillt doch ich hab gleich Feierabend

Antwort
von kunibertwahllos, 46

staubsauger rules

Kommentar von Guapotito ,

Wie meinst du das? Aufsaugen? Das funktioniert doch nie und dazu müsste ich ja erstmal wissen, wo sie sich versteckt.

Kommentar von kunibertwahllos ,

jep du musst etwas schwitzen das riechen sie , sei lecker und dann zückst du den staubsauger dann gibt es kein entkommen

Kommentar von Guapotito ,

Ich glaube das klappt nicht. Ich will den Staubsauber auch nur ungern mit ins Bett nehmen. Außerdem würde sie ihn ja sehen und vermutlich ahnen, was ich vorhabe.

Kommentar von kunibertwahllos ,

Zum Glück hat die Mücke ja ein Großes Technisches und Haushalttechnisches Wissen das Sie sofort Weiß was du Planst ^^ ich glaube eher es ist zulaut am morgen^^