Frage von ayyoub2001, 14

Wie werde ich diese 'Phase' los?

Hab seit 2 Wochen schmerzen an der Oberschenkel Hinterseite. Nach 2-3 Tagen verschwinden diese Schmerzen und beim Training ( Sprint-Leichtathletik ) erscheinen diese wieder beim sprinten. Anfangs konnte ich ohne Schmerzen sprinten, jedoch Iwann mitten beim Sprint kam der ziehende Schmerz wieder und nach 2- 3 Tagen verschwand er. Meine Trainer tippten anfangs auf eine Verhärtung und jetzt tippen Sie auf einen Magnesiummangel... ich glaube es ist iwas mit den Harmstrings.. Könnt ihr mir eine Diagnose stellen bevor ich zum Arzt gehe ? Danke im Voraus ! :)

Antwort
von Kevin1999999, 8

Ich würde sagen es sind krämpfe kauf dir magnesium tabletten und lös sie in einem glas auf trink davon ekn glas morgens oder abends und schau wie es in einer woche aussieht. Wenn es sich nicht gebessert hat geh zum arzt und lass das checken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten