Frage von Lilly0016, 24

Wie werde ich diese Panik nach einem Thriller los?

Hey, ich habe einen Thriller geguckt und habe jetzt Panik (habe ich meistens nach einem Thriller oder so ähnlich). Wie werde ich die los? Sonst muss ich die ganze Nacht wach bleiben:/

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 9

Lies ein Buch aus der Fear Street Reihe. :D

Antwort
von cashbunny, 24

Guck dir am besten keine Thriller oder ähnliches mehr an wenn du danach panikattacken bekommst. Das man vielleicht ein bisschen Angst hat nach solchen Filmen ist normal aber so wie du es beschreibst denke ich müsstest du darauf verzichten, ansonsten lenk dich mit schöner Musik oder nem guten Buch ab oder guck einfach noch einen Film, am besten eine Komödie oder sowas ist nach ein paar Tagen aber weg die Angst( sollte sie zumindest)

Antwort
von mimi142001, 11

Welcher Film war es denn?
In dem du immer daran denkst das war ja nur ein Film
Auf YouTube gibt es Entspannungs Musik
Und Entspannungs Geschichten

Antwort
von JaIchhabAhnung, 12

Musik hören oder nen nicht Thriller Film schauen.

Antwort
von EminemBest01, 10

Kuck dir keine Thriller mehr an und schau dir jetzt irgendeinen Film mit Charlie Sheen 😂😂 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten