Frage von SweetWeed10, 22

Wie werde ich diese lästigen Pickel los?

Hi erstmal wie man meiner Frage schon entnehmen kann hab ich sehr viele lästige Pickel, ich habe schon viel versucht teure,billige Sachen aber meistens hat es das nur verschlimmert Danke für schnelle Hilfe / Ratschläge Ps: ich Wasche mich jeden Tag😂

Antwort
von Andretta, 11

Ich weiß ja nicht, wie Deine Ernährung so ist, aber manchmal hilft besseres Essen, weniger Zucker und viel Flüssigkeit.

Du kannst auch mal ein paar Esslöffel Roggenvolllkornmehl (bio) mit lauwarmem Wasser anrühren und wie ein Duschgel verwenden.

Auch helfen soll Heilerde. Und eine gute Olivenseife (z.B. Allepposeife mit Lorbeeröl bei denns Biomarkt)

Manchmal hat der Körper aber so viel z.B mit Hormonumstellungen zu tun, dass es einfach etwas Geduld braucht.

Viel Erfolg! Wobei auch immer ☺

Antwort
von Steinbock1234, 9

Schon mal Zinksalbe aufgetragen? Einfach über Nacht dick auftragen und das vielleicht mehrmals am Tag, wenn du keine Schule hast. Ansonsten über Nacht immer.
Wenn er weg ist, dann vielleicht mal die Anti-Pickel-Feuchtigskeitscreme von Bebe Young Care benutzen, Waschcreme und Peeling von der gleichen Marke. Ich benutze alle drei Produkte und bekomme daher weniger Pickel.

Antwort
von BlumenHafti, 10

Geh am besten zum Hautarzt. Der wird dir auch Sachen speziell für deine Haut verschreiben können.

Antwort
von Ryanhaze777, 14

Einfach vorsichtig ausdrücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten