Frage von LuluGirl12, 32

Wie werde ich diese komische Maske (Minecraft-Mod) los?

Hallo ihr Lieben, ich weiß, meine Frage klingt ziemlich merkwürdig, aber ich spiele mit einer Mod, genaugenommen mit mehreren Mods (ich vermute, die "verursachende Mod" ist die "Lord of the Rings"-Mod), und habe in einer Welt sehr viele Tiere getötet. Fast jedesmal, wenn ich eins getötet habe, dropte es, wie immer, Fleisch, Leder, etc. und ein graues, schwarzes, blaues oder rotes Herz. Das rote Herz konnte man töten und unten im Chat kam eine Nachricht, so in der Art "Murder, the Shadow come" (nicht so direkt, aber so in die Richtung). Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht, dann aber eine weitere Meldung bekommen, das es jetzt passiert sei etc. und hatte dann so eine komische Maske auf. Man hat mein Gesicht nicht mehr gesehen, und ich hab sie auch nicht auf gehabt, wie z.B. einen Helm. Kann mir jemand sagen, wie ich die wegbekomme, ich finde sie nämlich nicht sehr schön :). Ich habe auch schon versucht die Welt neu zu starten, hatte aber keinen Erfolg damit. Jetzt brauche ich eure Hilfe!!! Danke schonmal für deine Antwort und dafür das du dir die Zeit genommen hast den Text zu lesen :).

Antwort
von benosi, 18

Hey LuluGirl12,

das ist ein Feature des Mods und gehört dazu. Du kriegst diese Maske also nur weg indem du entweder wartest oder den Mod deinstallierst. ich hoffe das dass Problem gelöst ist ;)

LG benosi

Kommentar von LuluGirl12 ,

Vielen Dank :), ich wollte nur wissen ob sie überhaupt wieder verschwindet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten