Wie werde ich diese Hoffnung los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow, du erhoffst dir wirklich Antworten zu einer schwierigen Situation^^
Stelle dir mal die Frage: "Was erwarte ich, was möchte ich?". Spiele einfach mal eine Situation durch, in dem dich jemand ausfragt, was du möchtest..., und gebe deine Antwort in genaue, ehrliche, emotionale und schöne Sätze wieder (Als würde jemand aus einer Geschichte in einem Buch dies erzählen). Dazu musst du evtl. etwas tiefer in dich gehen und dir Klarheit schaffen, aber wenn du diese gut formulierten Sätze hast, verlierst die vielleicht ein wenig deiner Unsicherheit, was du nun wirklich tun sollst.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Grüße Raven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raven00
04.01.2016, 22:37

Danke für meinen ersten Stern^^  Viel Glück...

Grüße Raven

0

Ich hatte erst vor Kurzem eine ähnliche Situation. Ich hab ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns immer gut verstanden und es machte auch den Eindruck als würde Interesse bestehen, aber dann wurde der Kontakt plötzlich immer weniger, so wie du es halt auch beschreibst. Mir persönlich hat es geholfen, ihr zu sagen was ich empfinde, obwohl ich schon wusste, dass sie anders empfindet. So konnte ich für mich einfach einen Schlussstrich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du den Kontakt zu ihm abbrechen und dich von ihm frei machen. Scheint mir besser zu sein. Irgendwie kommt es mir so vor, als wärst du so eine Art Ersatzlösung für ihn, die gut genug ist, wenn sonst gerade keine andere greifbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Othetaler
02.01.2016, 14:03

Außerdem scheint er auch etwas jung für dich zu sein. Falls ich das Jahr in deinem Nick richtig deute.

0

sei mutig und frag ihn direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?