Frage von wassermelone036, 42

Wie werde ich diese Gedanken endlich los?

Ich verletze mich seit 5 Jahren selbst und seit Ca 2 Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht , ich bin 1,62m und wiege 47kg - normal. In der schlimmsten Zeit waren  es nur 41kg ... Leider gehen die Gedanken nicht weg und der Wunsch abzunehmen ist immer da. Ich traue mich nicht mit meiner Familie oder meinem Freund zu reden und bin auch nicht mehr in Therapie ... Hat jemand Tipps wie ich endlich zufrieden bin ... Ich will endlich da raus :(
Danke schon mal

Antwort
von newbie80, 29

Das wichtigste wird sein dass du lernst dass du OK bist so wie du bist. Es ist gut so! Alles andere stellt sich dann langsam von selbst ein... 

Kommentar von wassermelone036 ,

Ich finde mich ok , ich bin mir nur auch egal und das hoch Gefühl beim Abnehmen ist irgendwie toll ... Wie beim verletzen

Kommentar von newbie80 ,

das egal sein... warum? schätze und achte dich selbst... schwer, aber nicht unmöglich, ich weiss. 

Antwort
von Sebastian66666, 23

Ich würde dir schon empfehlen mit deiner Familie und deinem Freund zu reden, immerhin sind es Vertrauenspersonen. Sie können dir sicherlich helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten