Frage von jjustchrissy, 47

Wie werde ich diese "Freundin" los?

Hallo zusammen In der Schule verstehe ich mich soweit gut mit allen, obs die it-gruppe oder die anderen sind. Mein Problem ist nur, da ist dieses eine Mädchen in meiner Klasse, die mich nervt. Sie empfindet alles als Konkurrenz, sei es beim Sport wo wir etwas zum Ersten Mal machen oder in Mathe wo wir eine neue Formeln lernen. Sie möchte immer besser als alles und jeder sein. Außerdem hat sie diesen Blick drauf, der einfach total nervt, da sie neidisch wird sobald jemand besser ist, sei es sogar ihre Beste Freundin. Einige haben mir sogar schon erzählt ,dass sie sich eingeschüchtert fühlen ,wenn sie so schaut wie sie schaut. Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Am liebsten würde ich es ihr mal richtig zeigen aber andererseits interessiert sie mich auch kaum. Ich kann ihr auch nicht aus dem Weg gehen , da wir so gut wie den gleichen Freundeskreis haben. Danke für Antworten (;

Antwort
von giraffem, 27

ich finde du solltest mal mit ihrer besten freundin reden. ich finde dass freunde einen wenigstens auf blödes verhalten hinweisen konnen. dafür sind freunde da. wenn es nicht die freunde machen, dann wird es keiner machen

Antwort
von Shilla1234, 21

Lass sie doch einfach machen, dich interessiert doch nicht. Man kommt immer an Menschen, die man nicht mag. Versuch einfach mit ihr klarkommen

Antwort
von tigerlill, 18

Dreh den Spieß um wenn sie dabei ist..zu als die bessere

Antwort
von ilija, 15

Sag ihr doch dass sie mit den aufhören soll umd dass es jeden am sack geht

Kommentar von jjustchrissy ,

Dann fühlt sie sich sofort angegriffen und fängt an zu meckern und Fehler bei dem anderen zu suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten