Frage von JuliaBam2912, 30

Wie werde ich die Werbungen aus meinen Handy los?

Kann mir jmd mal helfen? Immer wenn ich z.b auf WhatsApp oder so gehe öffnet sich auf einmal Chrome mit ne Werbung oder so etwas das ich nen Virus habe.Und es geht mir tierisch auf den Zeiger.Kann ich das iwie abstellen oder so?

Antwort
von danoo, 18

Hol dir ein anti virus Programm und scann einmal alle apps. Der sagt dir dann welche riskant sind und und die würde ich löschen da die meistens die Werbung einblenden.

Kommentar von JuliaBam2912 ,

Hab ich ja schon aber es hilft iwie net

Antwort
von CookieAlex01, 20

Das könnte eventuell ein Virus sein, der Werbung einblendet. Wie man den entfernt weiß ich nicht, müsstest du einfach mal Googlen ^^

Kommentar von JuliaBam2912 ,

hm..Danke ich werde es mal jz googlen

Antwort
von hallowgd, 9

Eine antivirus app zulegen

Kommentar von capper09 ,

ich habe antivir drauf u. trotzdem werbung, könnte mit whatsapp zusammen hängen... da es ja nun dauerhaft kostenlos ist machen die ihr geld evtl. mit sponsoren, müsste man googeln...

Kommentar von hallowgd ,

Ja dann kann sie daran liegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten