gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
15 

Wie werde ich die weißen Fussel auf den Klamotten wieder los, wenn Taschentuch in der Wäsche war?

gefragt von Lilli06 am 12.07.2007 um 11:42 Uhr

Hab schon alles noch mal gewaschen, aber es ist nicht viel besser (betrifft hauptsächlich einige schwarze T-shirts,anderen Sachen sind teils auch ganz verschont..) . Nie wieder Taschentuch in der Wäsche!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschmaschine (533)
Wäsche (514)
Fussel (20)