Hab schon alles noch mal gewaschen, aber es ist nicht viel besser (betrifft hauptsächlich einige schwarze T-shirts,anderen Sachen sind teils auch ganz verschont..) . Nie wieder Taschentuch in der Wäsche!!
Da gibt´s doch diese klebenden Fusselrollen. probiere es doch mal mit denen.

Entweder Fusselrolle benutzen oder bürsten, bürsten, bürsten......
Andere Möglichkeit sehe ich leider nicht. Du kannst noch so oft nochmals waschen, damit bekommst Du die Fusseln nicht raus.

Nie wieder sag ich meiner Frau auch jedesmal:-)) Hast du es schon im Trockner probiert. Da gibts so einen "Igelball", der die Wäsche lockern soll. Vielleicht gehts mit dem.
Ansonsten ist wohl oder übel Handarbeit gefragt!
CrazyDaisy am 12. Juli 2007 12:19 Trockner hilft auch ohne Igelball - wenigstens ein bißchen. Auch Hundehaare gehen im Trockner überwiegend ab.

Klebeband (am besten breites/ Paketklebeband) mit der klebenden Seite nach aussen um die Hand wickeln und dann mit der klebenden Seite über die betroffenen Stellen tupfen
Wenn du Tempos kaufst, dann kann das gar nicht erst passieren, denn die sind wirklich Waschmaschinen-fest.
Noch besser hilft es, gar kein Taschentuch drin zu lassen. Aber im Ernst, es ist mir ob mit billigen oder teuren TeTu's auch schon passiert und man ärgert sich.

In den Trockner und eine Strumpfhose mit hinein: das klappt recht gut.