Frage von FreyaFlowers, 82

Wie werde ich die Verlockung los ihn freizugeben?

Die Geschichte was davor passierte ist lang und unwichtig.Ich muss ihn nun auf kik blockieren weil er mir weh tat und mich anlog.Für alle die es nicht wissen:Blockieren bedeutet in dem Fall den Kontakt bei einem Messenger so einzustellen dass er dir nicht mehr schreiben kann und du ihm.Jedenfalls muss ich es nun machen für längere Zeit.Aber ich weiss schon jetzt dass ich Sehnsucht danach haben werde ihn freizugeben.Jedoch muss ich diese Sehnsucht unterdrücken,wie?

Antwort
von LilliaSarah3212, 28

In wiefern weh tat, körperlich oder seelisch? Wenn er dich körperlich Angegriffen hat, dann vergiss ihn. Wenn er nur etwas böses gesagt hat, dann denke daran, dass Menschen dazu neigen im Affekt Dinge zu sagen, die sie eigentlich nicht so meinen und die Ihnen danach leid tun. Das ist dir bestimmt auch schon mal passiert, so wie jedem anderen Menschen auch. 

Antwort
von gertsch1981, 42

Also "freigeben" ist sowieso Blödsinn, er ist ja nicht dein "Besitz"! ;-)

Wenn du dir sicher bist, das du mit ihm nichts mehr haben willst, musst du eben auch das mögliche Gefühlschaos aushalten. Lenk dich ab und wenn du ins grübeln kommst, denk daran, wie er dir wehgetan hat. Da musst du durch...

Kommentar von Lapushish ,

Den Kontakt freigeben... Also 'entblockieren'...

Kommentar von FreyaFlowers ,

Das hast du ganz falsch verstanden :D Freigeben bedeutet in dem Sinn ihn entzublockieren also dass man von ihm wieder Nachrichten bekommt ;) Danke trotzdem :)

Kommentar von gertsch1981 ,

Ach so :-D

Naja, das musst du entscheiden. Wenn er dich dann nicht unter Druck setzt oder dich belästigt, wieso nicht?

Kommentar von gertsch1981 ,

Standhaft musst du sein, wenn du definitiv nix mehr von ihm willst, da musst du eben hart bleiben.

Kommentar von Lapushish ,

Sag ich ja 😁

Antwort
von AbbathFangirl, 38

Lenk dich ab. Lies ein gutes Buch, zock irgendwas, whatsappe mit ner Freundin.

Antwort
von MrRomanticGuy, 4

Frag Dich warum Du etwas von Menschen willst, die Dir wehtun und Dich anlügen.

Antwort
von Neutralis, 27

Such dir ein neuen, sollte dir nicht schwer fallen xD

Kommentar von LilliaSarah3212 ,

Anscheinend doch, wenn sie jetzt schon sagt, dass sie die Verlockung spüren wird ihn wieder freizugeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community